Da der Lock Down in Österreich nach derzeitigem Stand bis 24. Jänner dauert, müssen wir leider unsere Informationstage noch einmal verschieben.

Wir versuchen es vom 4. bis 6. Februar 2021 erneut, da wir an der Anzahl der Anmeldungen gesehen haben, wie groß das Interesse an einer Schulführung ist.

Die nächsten geplanten Termine wären:

Donnerstag, 4. Februar 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Freitag, 5. Februar 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 6. Februar 2021 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Bitte melden Sie sich noch einmal an (03335 2763), damit wir eine Einteilung vornehmen können, um die Schulführungen unter Einhaltung aller Hygienebedingungen durchzuführen.

Wir hoffen, dass wir die Veranstaltung diesmal durchführen können.

Das Team der Mittelschule Pöllau freut sich auf Ihren Besuch.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *