Englisch Intensivsprachwoche der 4. Klassen

English In Action – so nennt sich das Native Speaker Team aus Canterbury in Großbritannien. Das aus 3 Lehrern bestehende Team hat unseren Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 4a, 4b und 4 c eine überaus lustige, sprachintensive und erfolgreiche Woche dargeboten. Die Rückmeldungen waren überaus positiv, was sich schon während der Intensivsprachwoche an der Motivation und dem Engagement der Teilnehmer zeigte. Eine Woche voller Spaß, interaktivem Sprachenerwerb, spielerischer Auseinandersetzung mit der englischen Sprache- und das alles speziell gestaltet und altersgerecht ausgerichtet für unsere Schülerinnen und Schüler. Die Organisation Englisch In Action gewährleistet dank qualifizierter und motivierter Lehrerteams ein vielfältiges Angebot, das hält was es verspricht. Sämtliche Aktivitäten und Interaktionen sind konzipiert für die Entwicklung und besonders für die Erweiterung sämtlicher Basissprachkenntnisse. Darüber hinaus wurde darauf Wert gelegt, sprachliche Fertigkeiten durch kurze flexible Arbeitsaufträge, unterschiedliche Aktivitäten und Herausforderungen zu verbessern. Das Hauptaugenmerk dieser Sprachwoche lag auf spielerischem und kreativem Spracherwerb. Die Woche war abwechslungsreich und lehrreich, obwohl gar nicht so viel Schule!!!