Rückblick Schülerliga 2023/24

Wir blicken auf ein spannendes und erfolgreiches Schülerligajahr zurück. Die ersten Highlights waren die Schülerligaturniere der U13 und U15 im Herbst zuhause im Sparkassenstadion Pöllau. Die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten dabei für eine prächtige Stimmung und unsere Mannschaften konnten sich in den Heimturnieren souverän für die 2. Runde der Schülerliga qualifizieren.

Beim Futsal-Hallenturnier U13 in Hartberg wurde Lorenz Pichlbauer (MS Rieger) zum Torschützenkönig und unser Lukas Heschl, nach zahlreichen Paraden, zum besten Tormann des Turniers gekürt.

In der 2. Runde der Schülerliga im Frühjahr ist die U13 als Gruppenvierter in Hartberg ausgeschieden. Denkbar knapp ist die U15 in Knittelfeld als Gruppendritter ausgeschieden. Gegen den Favoriten aus Knittelfeld war unsere U15 bis kurz vor Schluss mit 1:0 in Führung, in den letzten Minuten konnte die Heimmannschaft aus Knittelfeld jedoch das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Die Burschen und Mädels haben bei den Turnieren beherzte und kämpferische Leistungen gezeigt, wir sind sehr stolz auf euch! 🥅⚽🏃🏻💪👏🥳