Der diesjährige Herbstlauf der Jugend in Stubenberg am 9.10.2019 war für die Pöllauer Schülerinnen und Schüler wieder sehr erfolgreich, Stockerlplätze inbegriffen. Großartig war es auch, dass unsere Schule mit 58 laufbegeisterten Mädchen und Burschen aus allen 4 Klassen vertreten war. Es ist alljährlich eine große Freude, wie sich unsere Läuferinnen und Läufer darauf vorbereiten und mit welcher Begeisterung sie am Wettkampf teilgenommen haben. Die Erziehung zur sportlichen Fairness ist bei uns stets im Vordergrund. Ergebnisse in der Einzelwertung: Ofenluger Anna (Jahrgang 2006) 2.Rang Hohengassner Helena (Jahrgang 2008) 5.Rang Kunert Nikolas (Jahrgang 2007) 5.Rang Ergebnisse in der Teamwertung: 2009 weiblich: Rinnhofer Nadine, Kerschbaumer Lea, Pöttler Celina, Jäkel Marie 1. Rang 2009 männlich: Arzt Julian, Gleichweit Leo, Schmidt Alexander, Gradwohl Oliver 2. Rang 2008 weiblich: Hohengassner Helena, Storer Katharina, Kainer Jasmin, Königshofer Sarah 3. Rang Weitere Teams erreichten die Ränge 8 und 11.