Am 21. März konnten die 3. Klassen unsere Landeshauptstadt Graz bei schönstem Wetter erkunden. Wir starteten mit einer kleinen Wanderung zum Grazer Schloßberg und einer wunderbaren Aussicht vom Uhrturm auf die Altstadt Graz. Weitere Stationen waren das Kunsthaus, die Murinsel und das Grazer Rathaus. Im Rathaus konnten die Schüler:innen den
…