Feierliche Schuleröffnung der MS und PTS Pöllau

Am 1. Oktober war es endlich soweit. Nach 2 Jahren Bauphase konnte das neue Gebäude der Mittelschule und Polytechnische Schule Pöllau feierlich eröffnet werden. Mit uns feierten zahlreiche Ehrengäste, darunter auch die Bürgermeister der angrenzenden Gemeinden und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Durch die feierliche Gestaltung von Schülerinnen und Schülern der MS Pöllau in den Bereichen Theater, Gesang und Tanz wurde der sonnige Tag perfekt abgerundet. Schließlich wurde das Schulgebäude von Dipl.-tehol. Deogratias Ntikazohera B.phil gesegnet, um auch im neuen Gebäude viele Lernerfolge zu erzielen. Wir hatten einen wunderbaren Tag.

Für jene, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier einen kleinen Aftermovie:

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *