Herzlich Willkommen und guten Start ins neue Schuljahr 2021/22!

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

Am Montag, dem 13. September, starten wir gemeinsam ins neue Schuljahr. Schulbeginn ist um 8.00 Uhr. Alle Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse treffen sich vor dem Haupteingang (Ziegelofengasse), wo sie von den jeweiligen Klassenvorständen abgeholt werden. Alle anderen Schülerinnen und Schüler werden in der Aula abgeholt. Mitzubringen sind Notizblock, Schreibzeug und Hausschuhe. Der Schultag endet für alle nach der 4. Stunde, um 11.50 Uhr.

Am Dienstag, dem 14. September, findet der Unterricht von 8.00 Uhr bis 12.45 Uhr statt. Mitzubringen sind Schultasche und die Materialien, die für die Gegenstände am Montag angesagt wurden. An diesem Tag werden auch die Schulbücher verteilt.

Am Mittwoch, dem 15. September, findet der Unterricht bereits nach Stundenplan statt.

Viel Erfolg im kommenden Schuljahr!

Wir freuen uns auf euch!