Du bist leiwand!

Schon einmal jemandem gesagt, wie gern du ihn hast? Unsere Schülerinnen und Schüler haben das nun in Form eines Liedes gemacht!

Gemeinsam mit der Spielmusik der Musikschule Pöllau unter der Leitung von Anton Mauerhofer und einem Chor unserer Schülerinnen und Schülern haben wir das Lied „Leiwand“ von der Band Edmund unter der Leitung von Magdalena Höfler BEd neu interpretiert. Frau Mag. Katharina Mauerhofer und Anton Mauerhofer haben hierfür ein wunderschönes Arrangement für die Instrumente unserer Musikerinnen und Musiker geschrieben. Schließlich durften wir das Lied mit Tontechniker Philipp Wilflinger BA aufnehmen und uns einmal wie professionelle Musikerinnen und Musiker fühlen. Was für eine tolle Erfahrung!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem an Anton Mauerhofer für das gemeinsame und erfolgreiche Projekt!

Keine Kommentare möglich.