Weihnachten in der MS Pöllau

Um den Advent und Weihnachten in der Schule mehr zur Geltung zu bringen, haben 38 freiwillige und talentierte Schülerinnen und Schüler an einem musikalischen Video mitgewirkt. Dafür lernten sie zuhause mit einem Tutorial Tanzschritte zum Song “Santa tell me” von Ariana Grande. Nach einer Videoaufnahme von zuhause aus, folgte ein Drehtag in der Schule. Mit viel Weihnachtsstimmung, weihnachtlichen und winterlichen Outfits wurde gelacht, getanzt und geshaked. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt.
Weiters drehten die Schülerinnen und Schüler der 3b Klasse im Rahmen des Bilderischen-Erziehung-Unterrichts Videos, um den Advent in der Schule festzuhalten. Teile dieser tollen Videos wurden auch hier ins Tanzvideo miteingebaut.

Zur Videopremiere des Weihnachtsprojekts, unter der Leitung von Magdalena Höfler, trafen sich alle Mitwirkenden gemeinsam in der Aula und bestaunten, was sie gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Dabei waren die Begeisterung und das große Miteinander deutlich zu spüren.

Die Mittelschule Pöllau wünscht frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit!

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *