Feierlicher Abschied von Frau OSR Anneliese Strobl

Anlässlich der Pensionierung von Frau OSR Anneliese Strobl fand im feierlichen Rahmen eine würdige Verabschiedung mit Schülern, Lehrern und Elternvertretern statt. Bürgermeister Johann Schirnhofer und SQM Horst Thaller von der Bildungsdirektion würdigten die Verdienste und das langjährige pädagogische Wirken der Direktorin der MS-Pöllau.
Besondere Auszeichnung gebührt Frau Anneliese Strobl für die hervorragende Arbeit als Pädagogin, für die Schulzusammenlegung der beiden Hauptschulen und für den herausfordernden Schulumbau. Mit Gesang, Tanz, vielen persönlichen Wünschen und wunderschönen Rosen verabschiedeten sich alle Schüler/Innen, Lehrer/Innen und Elternvertreter von „Ihrer Direktorin“. Zum Abschluss stellte sich der neue Leiter der MS-Pöllau, Herr Gernot Kraußler, allen Anwesenden vor.

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Frau Direktor Strobl zu ihrem Ruhestand!
Einen guten Start für Herrn Gernot Kraußler BEd, dem neuen Leiter der MS-Pöllau!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.