Instagram

  • Strike with us, Bernie! 🗣🌎
  • Die Treibhausgas-Bilanz für 2019 wurde soeben bekannt gegeben. Für Österreich sieht es im Klimaschutz schlecht aus! 😟 2019 lagen die Emissionen bei 79,8 Mio. Tonnen CO2-Äquivalent, so das Umweltbundesamt. Das sind rund 1,2 Mio. Tonnen mehr als im Jahr 2018!! 🤬

Was wir jetzt brauchen, sind klare Taten und schnelles Handeln, es darf kein weiteres Jahr mehr geben, in dem unsere Emissionen STEIGEN anstatt zu SINKEN! Auch eine Corona-bedingte, kurzfristige Emissionsabnahme für 2020 bringt uns NICHT aus der Klimakrise. Wir fordern als logische Folgereaktion: Ökosoziale Besteuerung von Treibhausgasen und sofortigen Abbau aller klimaschädlichen Subventionen! 🔥🌎
  • Daniel trägt zwar lieber Hoodie als Anzug, unsere Verwaltungsangelegenheiten rockt er aber auch so. Sein Telefon klingelt immer dann, wenn es um rechtliche, finanzielle oder organisatorische Angelegenheiten geht. Aber am allerliebsten bringt er uns ganz eng mit all unseren For-Future-Gruppen zusammen, damit wir gemeinsam coole Projekte umsetzen können.

Hast du Lust, Daniel und sein Team zu unterstützen? Im ersten Link in unserer Bio kannst du dich ganz easy und unverbindlich anmelden. Wenn du noch fragen hast, schreib uns einfach direkt 'ne WhatsApp (zweiter Link in der Bio). Hoffentlich sehen wir dich bald bei uns im Team!
  • Emil, El Director De Film – unser Steven Spielberg. Seine Kamera wurde klinisch an seine Hand operiert und begleitet ihn auf Schritt und Tritt. Mit seinem Team ist er immer in Action. Vom kleinen Zwei-Personen-Dreh bis hin zur riesigen Liveproduktion – sie können wirklich alles.

Hast du Lust, Emil und sein Team zu unterstützen? Im ersten Link in unserer Bio kannst du dich ganz easy und unverbindlich anmelden. Wenn du noch fragen hast, schreib uns einfach direkt 'ne WhatsApp (zweiter Link in der Bio). Hoffentlich sehen wir dich bald bei uns im Team!

PS: Wir haben auch ein Foto-Team. Wenn du dich für Foto & Film meldest, kannst du dir im Anschluss aussuchen, worauf du Bock hast.
  • Genug geredet, jetzt wird gehandelt! 💚💪

Wir Schüler*innen bei FFF treffen uns diesen Montag (18.1.) und planen Aktionen für die nächsten Wochen und Monate. Sei auch du dabei und verteidige gemeinsam mit uns deine Zukunft. 📣🔥 
Du brauchst keine Vorerfahrung, melde dich jetzt ganz einfach und unverbindlich an. ✍️ (Link in Bio)

WENN NICHT DU, WER DANN? ⏳
  • Mira ist ein echter Dealmaker. Als unsere direkte Stimme in die wiener Politik kämpft sie mit ihrem Team #KlimapolitikWien für die Interessen von Fridays For Future. Vor Wahlen haben Mira und ihre Kolleg*innen besonders viel zu tun. Dann bereiten sie Aktionen vor und schreiben Presseaussendungen, um sich für eine zeitgemäße Klimapolitik einzusetzen. Die Einblicke, die sie dabei erhalten, sind wahrlich einzigartig.

Hast du Lust, Mira und ihr Team zu unterstützen? Im ersten Link in unserer Bio kannst du dich ganz easy und unverbindlich anmelden. Wenn du noch fragen hast, schreib uns einfach direkt 'ne WhatsApp (zweiter Link in der Bio). Hoffentlich sehen wir dich bald bei uns im Team!
  • Es wird wieder gestreikt! 😍🎉 Save the date! 🗓️

Nach einem halben Jahr des Wartens findet endlich wieder der nächste Weltweite Klimastreik statt! 👬👫👭
In welcher Form dieser genau abgehalten wird, hängt von den äußeren Umständen und der Gesetzeslage zu diesen Zeitpunkt ab. Aber verlass dich darauf, wir haben nicht auf unsere Zukunft vergessen. Lasst uns gemeinsam laut werden:
What do we want? Climate justice!
When do we want it? Now! 🌍 🔥
  • Unser IT-Guru Bernhard hat sich seine Pause redlich verdient. Er entwirrt Netzwerkkabel schneller, als du Transmission Control Protocol sagen kannst und mit seinem IT-Team sorgt er dafür, dass unsere Website läuft und du immer die heißesten Infos kriegst. Auch für die Tools, die unsere anderen Teams verwenden, ist unsere IT zuständig – und wenn's mal was nicht gibt, wirds selber programmiert. So einfach ist das, wenn man's kann.

Hast du Lust, Bernhard und sein Team zu unterstützen? Im ersten Link in unserer Bio kannst du dich ganz easy und unverbindlich anmelden. Wenn du noch fragen hast, schreib uns einfach direkt 'ne WhatsApp (zweiter Link in der Bio). Hoffentlich sehen wir dich bald bei uns im Team!bei uns im Team!
  • Lena kommt ganz schön herum. Mit ihrem Team hält sie Vorträge & Workshops für Jung und Alt – in Schulen, höheren Bildungseinrichtungen und sogar im Innenministerium. Dabei begeistert sie viele interessierte Menschen und leistet einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz in Österreich.

Hast du Lust, Lena und ihr Team zu unterstützen? Im ersten Link in unserer Bio kannst du dich ganz easy und unverbindlich anmelden. Wenn du noch fragen hast, schreib uns einfach direkt 'ne WhatsApp (zweiter Link in der Bio). Hoffentlich sehen wir dich bald bei uns im Team!bei uns im Team!