15. März 2021

Seit 14.3.2021 ist die Verkehrsbeschränkung unserer Schule aufgehoben und somit konnten wir heute, nach einer Woche Distance Learning, den Präsenzunterricht im Schichtbetrieb wieder aufnehmen.

Es ist keine einfache Situation für Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen, die diese Coronazeit mit sich bringt. Gerade in der Zeit der Corona-Pandemie gibt es eine Reihe von Herausforderungen, die uns oft vor große Probleme stellen. Das gesamte Kollegium der Mittelschule Pöllau ist um jede/n einzelne/n Schüler/in sehr bemüht und wir hoffen, dass wir in vielen Bereichen Hilfestellung geben können.
Zusätzlich zum Lehrerteam steht ihnen unsere Schulsozialarbeiter Mag. Max Wiesenhofer bei Fragen und Problemen gerne zu Verfügung.

Gemeinsam werden wir diese herausfordernde Zeit meistern und gestärkt in die Zukunft gehen.

Wie es nach den Osterferien weitergeht, können wir leider bis dato noch nicht sagen. Wir halten Sie aber immer über die Klassenvorstände und die Homepage am Laufenden.

Bleiben Sie gesund.

7. März 2021

Auf Grund mehrer Coronafälle an unserer Schule, wurden wir mit einer Verkehrsbeschränkung belegt, das heißt wir stellen ab Montag, den 8. März 2021 bis auf weiteres auf distance learning um.

Schüler/innen können wegen Personalmangels nur in äußersten Notfällen und bei Berufstätigkeit der Eltern in der Schule betreut werden. Anmeldungen bitte beim Klassenvorstand oder in der Direktion.

Sobald weiter Informationen vorliegen, entnehmen Sie diese bitte unserer Homepage.

Das Team der Mittelschule Pöllau